* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

->Frauenarzt<-

Frauenarzt der Untergrundkönig01


Bogy und Hengzt sind nicht mehr cool miteinander weißt du mehr drüber?

keine ahnung was da los ist. Wie gesagt, für mich ist das alles kacke. Wenn freunde sich streiten und das öffentlich und so.. man das ist nicht cool. Es spaltet die Leute ausseinander, es fickt das

Der gebürtige Berliner FRAUENARZT durchlebte eine turbulente Jugend in den vielen Bezirken seiner Heimatstadt Berlin. Seit Beginn der 90'er Jahre interessierte er sich für Hip Hop und Rap. 1992 begann er seine ersten Reime auf Schulenglisch. 95 ging es auf Deutsch los. Alles aus Spaß an der Sache. 1996 gab es die ersten Auftritte und Shows außerhalb von Berlin. Bei Polizei und Staat einschlägig als Unruhestifter und Graffity Sprüher bekannt tauchte er 1997 als Gründungsmitglied von BERLIN CRIME immer tiefer in den Sog der Berliner Unterwelt. Randale und organisierte Krawalle bestimmten von da an sein Leben. Nur mit einem Hauptschulabschluss in der Tasche und ohne Perspektive startete er eine Reise ins Ungewisse.

1998 fing FRAUENARZT an die Berliner Rap Szene komplett zu verdrehen! Knallharte Texte und unverwechselbar eigene Beats auf 4-Spur Rekorder aufgenommen und in kleinen Auflagen veröffentlicht dröhnten durch die Boxen der Subwoofer in den Strassen Berlins. Seine rauschenden Untergrund Tapes wurden zur Stimme der Jugend der Stadt. Neben TAKTLOSS und DIE SEKTE gilt er als einflussreichster Pionier der Berliner Untergrund Rap Bewegung. Er gründete das legendäre BASSBOXXX Tape Label gemeinsam mit DJ MANNY MARC und öffnete damit kleine Türen für viele wichtige Künstler wie ORGASMUS, MR LONG, MACHONE, SATANIC STEVE etc. Immer mit dabei seine Jungs von BC, MC BOGY, MC BASSTARD und MANNY MARC. Unter dem pseudonym BASS CREW veröffentlichten MC BOGY, FRAUENARZT und MC BASSTARD den Strassen Kult Hit "Brennt Den Club Ab", der noch immer deutschlandweit als Hymne gilt.

Der Unerwartete Erfolg und sein Status als Untergrundpionier verhalfen FRAUENARZT als Jungunternehmer im Musikgeschäft Fuß zu fassen und sein Gewerbe auszuweiten. Heute ist FRAUENARZT aus der Hip Hop Szene nicht mehr wegzudenken. Weltweiter Respekt und Zusammenarbeit mit Leuten wie FRESH KID ICE von THE 2 LIVE CREW, DJ RECKLESS aus Hannover, MR SCHE, AGGRO BERLIN und mehr sind aktuell.

Der Untergrundkönig ist nicht zu stoppen!